Bankanbindung in MILKEE
Wir bieten aktuell leider keine Option an, deine Kontobuchungen automatisch mit MILKEE zu synchronisieren.
Wir prüfen aktuell verschiedene Ansätze, wie wir das möglichst effizient lösen können.
Wenn du Kund:in von MILKEE bist, werden wir dich darüber informieren, sobald wir eine Lösung haben.
Du kannst aber deine Buchungen dafür importieren. Hier geht's zur Anleitung.
Warum haben wir noch keine Bankanbindung?
Wir fokussieren uns im Moment darauf, unsere bestehenden Funktionen zu optimieren und dir so den Arbeitsalltag zu erleichtern.
Das Thema ist sehr komplex und uns fehlen aktuell die Ressourcen, um das sauber umzusetzen.
Wir prüfen aktuell verschiedene Ansätze, wie wir das möglichst effizient lösen können.
Wenn du Kund:in von MILKEE bist, werden wir dich darüber informieren, sobald wir eine Lösung haben.
Du kannst aber deine Buchungen dafür importieren. Hier geht's zur Anleitung.
Warum haben wir noch keine Bankanbindung?
Wir fokussieren uns im Moment darauf, unsere bestehenden Funktionen zu optimieren und dir so den Arbeitsalltag zu erleichtern.
Das Thema ist sehr komplex und uns fehlen aktuell die Ressourcen, um das sauber umzusetzen.
Aktualisiert am: 10/02/2023
Danke!